Wissensmanagement im Unternehmen steigert die Produktivität

Wissen gehört zu den wertvollsten Ressourcen eines Unternehmens. Systematischer Aufbau und optimale Nutzung bilden Kernaufgaben des Wissensmanagements. Es ist mit entscheidend für die Wettbewerbsposition und nachhaltigen Unternehmenserfolg.Wissensmanagement bildet ein relativ neues Forschungsgebiet im Rahmen...

Professioneller Telefonservice als Grundlage für den Unternehmenserfolg

Insbesondere bei der Erstakquise seiner Kunden muss darauf geachtet werden, dass genügend Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, um eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme zu gewährleisten. Vor allem ist der telefonische Kontakt als sehr wichtig einzustufen,...
internetprsenz-25.jpg

Der Weg zur eigenen Internetpräsenz

Es kann einige Gründe geben, warum eine Firma bis jetzt noch keine eigene Internetpräsenz hat. Irgendwann ist jedoch für die meisten Firmen der Moment gekommen, wo eine eigene Internetpräsenz nötig, oder zumindest sinnvoll ist....
Gewerbe-anmelden-48.jpg

Goldene Regeln für einen gelungenen Kundenservice

Der Kundenservice ist ein sehr breites Thema, um es zu besprechen, aber es darf bei Ihrem Geschäft keinesfalls fehlen. Lesen Sie im Folgenden die goldenen Regeln, um Ihren Kunden einen perfekten Service anzubieten. Einerseits...
foto_xing_tv_spot.jpg

XING – bauen Sie Ihr Business-Netzwerk auf

Wer heute den Begriff XING hört, der sollte sofort wissen, was damit gemeint ist. Das Business Netzwerk XING beinhaltet mittlerweile schließlich über 14 Millionen Mitglieder, die das Networking in mehr als 16 Sprachen betreiben....
tipps-kundenbindung-14.jpg

Tipps zur Kundenbindung

Rechts antäuschen, links vorbeiziehen. Warum ist die Konkurrenz mit ihren Angeboten erfolgreicher? Und wie schafft es ein Familienunternehmen, im globalen Wettkampf zu bestehen? Zwei Fragen, die für viele kleine und mittlere Unternehmen von großer...

Folge Uns

385FollowerFolgen