point of sale

Werbung am Point of Sale

Der Point of Sale spielt nach wie vor eine sehr wichtige Rolle im Marketing. Unter POS Marketing versteht man vorwiegend alle Bemühungen am eigentlichen Verkaufsort wie beispielsweise in Einkaufszentren, Geschäften und Supermärkten, die Kassenbereiche....
werbung unternehmen

Erfolgreiche Werbung schalten für Unternehmen – 3 Tipps zur Kundengenerierung

Der Konkurrenzkampf der Unternehmen in deutschen Großstädten ist hart. Jedes Unternehmen entwickelt mit der Zeit eine eigene Marketing-Strategie, um neue Kunden zu gewinnen und Stammkunden an sich zu binden.In Zeiten fortschreitender Digitalisierung steht...
werbemittel online

Tipps zur Gestaltung von Online-Werbung

Die Online-Werbung ist für jedes Unternehmen ein absolutes Muss. Allerdings gibt es bis leider auch noch sehr viele Webseitenbetreiber, die überhaupt keine Ahnung haben, wie die Werbung im Internet aussehen sollte.Eine Werbung, egal ob ...
Werbeartikel

Das sind die angesagtesten Werbegeschenke für 2019

Werbegeschenke bieten eine sehr gute Möglichkeit um für Aufmerksamkeit zu sorgen, besonders wenn es darum geht, eine Firma oder ein Unternehmen bekannter zu machen. Oftmals wird diese Art von Werbung auffällig platziert und zwar auf...
messestand

So wird Ihr Messestand zu einem erfolgreichen Unternehmensauftritt – Unser Ratgeber für 2018

Messen sind für jedes Unternehmen eine wichtige Chance, um die eigene Arbeit ins richtige Licht zu rücken. Auf der einen Seite gelingt dies gegenüber den Kunden, die sich als Interessenten dazu entschlossen, die Messe...
werbestrategie-19.jpg

Werbestrategie richtig auswählen

Um seine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen zu können, muss jedes Unternehmen die potenziellen Kunden über sein Angebot informieren, also Werbung machen. Das Konzept für Markteintritt und Absatzförderung ist in der Marketingstrategie enthalten. Ihre Maßnahmen...
smartwatch

Smartwatches: Totgeburt oder zukünftiger Marktingkanal mit Potenzial?

Mit der Smartwatch haben sich verschiedene Hersteller ein nächstes monumentales Flaggschiff in der Firmengeschichte erhofft. Klein und praktisch am Handgelenk transportiert und mit nahezu allen Features eines Smartphones sowie der zusätzlichen Überwachung der Körperaktivitäten und...
werbeartikel-ideen.jpg

11 Ideen für Werbeartikel und Werbegeschenke

"Wer nicht wirbt, der stirbt" - diese Redewendung ist auch heute noch von enormer Bedeutung. Denn nur mit einer vernünftigen Marketing-Strategie kann man seine Zielgruppen erreichen und so potentielle Kunden ansprechen und sein Unternehmen...
messemarketing

Perfektes Messemarketing für Unternehmen

Wer glaubt, dass die Präsenz auf Messen in Zeiten von Social Media und E-Commerce an Attraktivität für Aussteller und Besucher verloren hat, täuscht sich gewaltig. Die Teilnahme nimmt hier sogar von Jahr zu Jahr...
cross media marketing

Cross Media Marketing – Mit mehreren Kommunikationskanälen zum Erfolg

Dass die Nutzung eines einzigen Mediums nicht immer die erfolgreiche Vermarkung zur Folge hat, beweist ein Vergleich mit dem Cross Media Marketing. Dabei geht es in erster Linie darum, Produkte oder Dienstleistungen durch einen...

Folge Uns

382FollowerFolgen