Start Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Ich biete Unternehmen die Möglichkeit einen von ihnen verfassten Beitrag als Advertorial im redaktionellen Umfeld meines Blogs zu veröffentlichen. Verbessere dadurch die Relevanz deines Unternehmens bei Google und erhalte durch uns neue Kunden und interessierte Besucher. Der Beitrag wird im thematisch passenden Bereich des Blogs eingebunden und unterhalb des Titels als „Advertorial“ gekennzeichnet. Ich garantiere Dir eine Integrationsdauer von 12 Monaten. Doch werden die Beiträge meist dauerhaft eingebunden, sofern Sie qualitativ hochwertig sind, und einen Mehrwert für unsere Leserschaft bieten.

Der Beitrag ist bis zu mehrere Wochen über die Startseite erreichbar. Um die Qualität des Blogs sicherzustellen, behalte ich mir vor die Advertorials zu überprüfen und in Absprache mit Dir ggf. abzuändern.

Die Preise kannst du per Email erfragen oder nutze das Formular. Diese wird dir dann umgehend zugeschickt.

Um die Qualität meines Blogs zu wahren, gelten folgende Richtlinien auch für die Veröffentlichung kommerzieller Publikationen:

  • Der Text sollte der Leserschaft einen Mehrwert vermitteln.
  • Der Text sollte mindestens 700 Wörter enthalten.
  • Der Text sollte gut strukturiert und qualitativ aufbereitet sein.
  • Natürlich sollte der Text zu den Themen/Rubriken des Blogs passen.
  • Der Text sollte nicht in anderen Onlinemagazinen/Blogs oder Internetseiten veröffentlicht werden.
  • Ein Artikel-Bild kann gerne bereitstellt werden. Anderenfalls werde ich versuchen das passende Artikel-Bild einzublenden.
  • Die Veröffentlichung von Bildern, Video- oder Audiomaterial ist ebenfalls möglich.
  • Du bist verantwortlich für den Inhalt des eingereichten Materials und versicherst mir, dass die Texte von Dir verfasst wurden und sie nicht die Rechte Dritter verletzen. Das gilt gleichermaßen für Texte, Bilder, Audio oder Video-Mitschnitte.

Hast Du Interesse? Oder hast Du Fragen zu anderen Werbemöglichkeiten oder langfristigen Partnerschaften?

Dann stelle Deine unverbindliche Anfrage über unser Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

oder direkt per E-Mail an info@bizkanal.de.