mobile marketing

Mobile Marketing für Unternehmen sinnvoll?

Mobile Marketing bedeutet im Prinzip nichts anderes, als zukünftige Kunden über ihre mobilen Endgeräte anzusprechen. Hierzu werden die Webseiten dementsprechend für Smartphones und Tablets angepasst, so dass sich die Seiten komplett darstellen lassen und...
unternehmenswebseite

Tipps für die Erstellung einer perfekten Unternehmensseite

Für ein kleines und mittelständisches Unternehmen ist eine perfekte Webseite unerlässlich. Laut einer aktuellen Statistik benutzen über 53 Millionen Menschen, alleine in Deutschland, täglich das Internet. Die meisten Nutzer informieren sich online über Dienstleistungen...
werbung mobile geraete

Suchmaschinen: Google Ranking-Faktoren 2017

Searchmetrics veröffentlichte schon seit 2012 sicherlich eine der besten Studien, was die wichtigen Rankingfaktoren bei Google betrifft. Diese Faktoren basierten bis jetzt auf der Untersuchung von rund 300.000 Webseiten, die auf ihre Keywords, Inhalte,...
relaunch unternehmensseite

Ein Relaunch Ihrer alten Unternehmensseite lohnt sich immer!

Im Prinzip sollte bei einem Relaunch der alten Webseite alles viel besser werden, was allerdings leider nicht immer der Fall ist. Technologische Fortschritte, Änderungen im Unternehmensbereich und auch neue Anforderungen machen einen Relaunch durchaus...
link building

Tipps für neue Linkmöglichkeiten beim Link-Building

Mit die beste Voraussetzung für effizientes Link-Building ist in erster Linie ein guter Inhalt. Taugt der Content nichts, dann sind die Linkmöglichkeiten im Prinzip nur sehr gering. Allerdings tauchen die notwendigen Links auch nicht...
google ranking

So verbessern Sie Ihre Position bei Google

Bei der Suchmaschinenoptimierung geht es nicht nur alleine darum, bei Google auf den ersten Seiten zu erscheinen, sondern um den Nutzern wichtiges Informationsmaterial zur Verfügung zu stellen. Ein guter Inhalt für SEO ist deshalb...
image broschuere

So erstellen Unternehmen ausdrucksstarke Imagebroschüren

Obwohl im Internet eine riesige Informations-Vielfalt verfügbar ist, erfreuen sich gedruckte Broschüren nach wie vor großer Beliebtheit. Überreichen Unternehmen ihren Kunden und Geschäftspartnern im persönlichen Kontakt eine aussagekräftige Image- oder Produktbroschüre, so bleibt ihnen...
smartwatch

Smartwatches: Totgeburt oder zukünftiger Marktingkanal mit Potenzial?

Mit der Smartwatch haben sich verschiedene Hersteller ein nächstes monumentales Flaggschiff in der Firmengeschichte erhofft. Klein und praktisch am Handgelenk transportiert und mit nahezu allen Features eines Smartphones sowie der zusätzlichen Überwachung der Körperaktivitäten und...
messemarketing

Perfektes Messemarketing für Unternehmen

Wer glaubt, dass die Präsenz auf Messen in Zeiten von Social Media und E-Commerce an Attraktivität für Aussteller und Besucher verloren hat, täuscht sich gewaltig. Die Teilnahme nimmt hier sogar von Jahr zu Jahr...
native advertising

Native Advertising und Content Markteting – Warum auch Sie damit anfangen sollten

Konventionelle Werbung verliert durch die sozialen Medien und das Internet immer mehr an Einfluss und es entstehen immer neue Werbetrends. Native Advertisting und Content Marketing sind zwei Möglichkeiten, das Internet für Werbezwecke zu nutzen,...

Folge Uns

1FollowerFolgen
427FollowerFolgen