bizkanal® | Webdesign und Online-Marketing - Internetagentur in Bremen

Neueste Beiträge

Veröffentlicht von am in Suchmaschinenoptimierung

Die Suche nach dem Anbieter einer bestimmten Dienstleistung oder einem Lieferanten, beginnt bei den meisten sich online bewegenden Interessenten mit der Eingabe themenrelevanter Begriffe in Suchmaschinen.Diese Aktion ist leicht und unkompliziert durchzuführen und bringt raschen Erfolg.

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 2221 0 Kommentare
Bewerte diesen Beitrag:
0

Veröffentlicht von am in Webdesign

CMS ist ein Content Management System, dass man mit einem Verwaltungssystem für Inhalte von Webseiten übersetzen kann. Hierunter zu verstehen sind Scripte, mit denen man eine komplette Webseite gestalten kann. Die Besonderheit besteht darin, dass man hierfür keine Kenntnisse der Programmierung besitzen muss und somit auch keine Programmiersprache beherrschen muss.

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 1894 0 Kommentare
Bewerte diesen Beitrag:
0

Veröffentlicht von am in Online-Marketing

Online Marketing sind Marketingvorgänge, die mittels Internet erfolgen. Verschiedene Bereiche des Online Marketing sind das Suchmaschinen-Marketing bzw. die Suchmaschinen-Optimierung, E-Mail Werbung / E-Mail Marketing, Artikel Marketing und selbstverständlich das bekannte normale Online Marketing. Über E-Mail Marketing erfolgt auch der sehr erfolgreiche Newsletterversand. Online Marketing ist in den heutigen modernen Unternehmensphilosophien sehr wichtig und ein unbedingtes Muss. Es erreicht viele Besucher auf der ganzen Welt.

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 1669 0 Kommentare
Bewerte diesen Beitrag:
0

Veröffentlicht von am in Online-Marketing

Social Media umfasst eine Reihe von digitalen Technologien, die ermöglichen, dass Nutzer mediale Inhalte selbst gestalten und untereinander austauschen. Die gemeinsame Herstellung und Austausch von Inhalten über digitale Kanäle wird auch Web 2.0 genannt. Dieser Begriff bezieht sich auf einen veränderten Gebrauch des Internets, da er die interaktiven Nutzungsarten von dem alten Web 1.0 abgrenzt, wo die Konsumenten die bereitgestellten Inhalte passiv nutzten.

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 2113 0 Kommentare
Bewerte diesen Beitrag:
0

Veröffentlicht von am in eCommerce

Rechts antäuschen, links vorbeiziehen Warum ist die Konkurrenz mit ihren Angeboten erfolgreicher? Wie schafft es ein Familienunternehmen, im globalen Wettkampf zu bestehen? Zwei Fragen, die für viele KMUs von großer Bedeutung sind. Schließlich geht es um die Existenz. Wie wäre es damit, die vorhandenen Kunden noch stärker zu binden?

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 838 2 Kommentare
Bewerte diesen Beitrag:

Veröffentlicht von am in Suchmaschinenoptimierung

Als Backlinks ("Rückverweise") werden gewöhnliche Links von anderen Webseiten auf die eigene bezeichnet. Setzt jemand einen Link auf Ihre Webseite, der auch von Suchmaschinen erkannt wird, kann ein "Crawler" diesen nachverfolgen. Crawler ist ein Oberbegriff für ein Programm wie "Robot" oder "Spider", der die Webseiten automatisch nach Links durchsucht und so von einer Webseite zur nächsten folgt. Ein bekannter Crawler ist z.B. der Crawler von Google namens Googlebot. Manchmal wird den Links auch das Attribut rel="nofollow" hinzugefügt. Das soll den Crawlern signalisieren, das dieser Link nicht weiter verfolgt werden soll, und so zählt solch ein Link auch nicht zu den Backlinks, da die Crawler diesen ignorieren.

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 560 0 Kommentare
Bewerte diesen Beitrag:
0

Veröffentlicht von am in eCommerce

In den meisten Fällen ist es nicht damit getan, planlos einen Werbeartikel zu wählen, den man dann mit einer Webebotschaft versehen lässt. Eine Strategie sollte schon ausgearbeitet sein, damit die Werbung greift. Nicht zuletzt im Bereich der Kundenbindung kann es jedoch durchaus Sinn machen, zwischendurch einfach einmal ein paar solcher Artikel zu verteilen. Das ruft ein Unternehmen ins Gedächtnis der Kunden zurück und sorgt nicht selten für höheren Umsatz. Aber auch im Hinblick auf die Neukundengewinnung sollte man nicht versäumen, aktiv zu werden.

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 1716 1 Kommentar
Bewerte diesen Beitrag:
0

Veröffentlicht von am in eCommerce

Neue Kunden zu gewinnen, ist natürlich für jedes Unternehmen ein vorrangiges Ziel, denn auch wenn Altkunden und Stammkunden eine feine Sache sind, kann man sich leider nicht nur auf solche beschränken. Hochwertige Werbegeschenke oder auch nur kleinere Werbeartikel sind oftmals der beste und einfachste Weg, Neukunden zu gewinnen. Werbeartikel sind in der Regel Gegenstände, die man sehr häufig benutzt. Sinnvollerweise sind auf ihnen die wichtigsten Kontaktdaten des werbenden Unternehmens aufgedruckt.

Weiterlesen Zuletzt bearbeitet am
Aufrufe: 1408 0 Kommentare
Bewerte diesen Beitrag:
0