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TAS AG – Call Center-Leistungen seit 1992

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Firmenname: TAS AG
Adresse:
Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Deutschland
Webseite:
Telefon: +49 341 355 95 0
Unternehmensprofil:

Die TAS AG, größter familiengeführter Outsourcing-Experte in Deutschland, bietet seit 1992 Dienstleistungen im Call Center-Bereich an. Außerdem existiert eine angeschlossene Academy.
Das Leistungsportfolio umfasst professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Consulting und Business Process Outsourcing. Stärke des Familienunternehmens ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch. Die definierten Ziele sind kundenspezifische Lösungen, erfolgsorientierte Konzepte sowie eine professionelle Durchführung von Vorstellungen und Bedürfnissen der Auftraggeber.

Die TAS AG agiert auf allen Kommunikationskanälen, somit spielt es keine Rolle, wo sich die potenziellen bzw. bestehenden Kunden gerade bewegen. Die stetige, zeitliche Präsenz des Call Centers ermöglicht den Auftraggebern ebenso eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Anliegen der Kunden. Ob professionelle Contact Center-Leistungen oder moderne Web-Services: Mit dem innovativen Produktportfolio und motivierten Kundenberatern wird eine echte Zufriedenheit sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich erzielt.

Es existieren logischerweise sehr hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Die TÜV-Zertifizierung der TAS AG bestätigt, dass ausschließlich mit den höchsten und neuesten Sicherheits- und Datenschutzstandards gearbeitet wird. Auf diese Weise kann den Kunden und Geschäftspartnern eine professionelle und vor allem sichere Zusammenarbeit gewährleistet werden.
Ob technische oder kaufmännische Themen, ob Finanzwesen, Onlinehandel oder Touristik - die Kundenberater und Trainer decken im Rahmen Ihrer Outsourcing-Unternehmung alle Kategorien optimal ab. Neben den klassischen Kommunikationsmitteln wie Telefon, Brief und Fax werden auch onlinebasierte Lösungen angeboten, wie etwa der Aufbau und die Einführung von Serviceportalen und Feedback-Communitys, der Einbindung und Betreuung eines Webchats sowie die Optimierung des E-Mail-Services.

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